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Mit dem Reisebus auf erlebnisreiche Shoppingtour

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Gästen eine einzigartige Reise anzubieten.

Wenn Ihre Gäste das Besondere lieben und Lust auf ein unvergessliches Einkaufserlebnis haben, sollten Sie den Bazaar Berlin in Ihrem Programm fest einplanen.

Immer im November präsentieren auf Deutschlands internationalste Verkaufsmesse Aussteller aus aller Welt ihre landestypischen Spezialitäten, meisterliches Kunsthandwerk, individuelle Mode, Schmuck, Naturwaren, Accessoires, Kulinarisches und vieles mehr. Ob außergewöhnlicher Schmuck aus Mexiko, Körbe aus dem Senegal, warme Winterpullover aus der Mongolei, handgefertigte Pashmina-Schals aus Indien oder ausgefallene Weihnachtsdekoration – auf dem Bazaar Berlin können Ihre Gäste nach Herzenslust staunen, stöbern, entdecken und kaufen. Neue Lieblingsstücke lassen hier ebenso finden wie originelle Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu Hause. Und das Beste – bei dieser Einkaufstour rund um die Welt ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Wozu noch warten? Erweitern Sie Ihr Angebot mit diesem besonderen Einkaufsbummel über den Bazaar Berlin. Auch für abwechslungsreiche Gastronomie ist in den Messehallen gesorgt.

Gerne schicken wir Ihnen unsere Besucherflyer und A3-Plakate zur Werbeunterstützung zu.
Bitte senden Sie uns eine Mail mit der gewünschten Anzahl an bazaar@messe-berlin.de.

Auf einen Blick

Wann: 6. - 10. November

Uhrzeit: 10 bis 19 Uhr

Eingang: Eingang Nord (Halle 19) und Eingang Kleiner Stern (Masurenallee)

Eintrittspreise: Gruppenticket ab 10 Personen: 8,00 EUR pro Personen - Für Busfahrer und Reisebegleitung ist der Eintritt kostenlos

Kostenlose Parkplätze für Busse: Avus Nordkurve P12

Die wichtigsten Themen kompakt zusammengefasst

Planung Ihres Reiseangebots:

Wir bieten Ihnen kostenlosen Werbemitteln an, die Sie ganz bequem per Mail an bazaar@messe-berlin.de bestellen können.

Um Sie bei der Kommunikation zum Bazaar Berlin bestmöglich zu unterstützen, haben wir ein Kommunikationskit (ab Sommer 2024 erhältlich) erstellt, dem Sie Textvorlagen, aber auch Bilder zu Werbezwecken entnehmen können.

Die Veröffentlichung der dort verfügbaren Bilder und unseres Logos sind kostenfrei, allerdings ist eine Verfremdung oder Abwandlung nicht gestattet. Bei Verwendung würden wir uns über ein Belegexemplar sehr freuen.

Jedes Jahr erstellen wir ein Ausstellerverzeichnis, mit dem man alle Aussteller und deren Produkte finden kann. Zudem verfassen unsere Aussteller kleine Texte und Impressionen, die unter Ausstellergeschichten eingesehen werden können.

Zudem haben Ihre Gäste die Möglichkeit, über unseren Newsletterversand und über unsere Social-Media Kanäle Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu bleiben.

Sie erhalten im Vorfeld von uns einen Code, mit dem Sie in einem Schritt mehrere Besuchertickets auf einmal generieren können. Dafür wenden Sie sich bitte an Frau Deniz Kayacan (deniz.kayacan@messe-berlin.de)

In unserem Ticketshop können Sie den Code unter "Gutschein einlösen" verwenden.

Damit der Gruppenticketspreis greift ist eine Mindestbestellmenge von 10 Tickets bei der ersten Bestellung notwendig. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Anzahl der Personen inklusive Busfahrer:in und Begleitung an.
Ihr Code kann bei weiteren Bestellvorgängen auch unter 10 Tickets verwendet werden.

Die Tickets sind NICHT personalisiert und können so z.B. im Krankheitsfall einfach an einen anderen Gast weitergegeben werden.

Die Stornierung von generierten Tickets ist nicht möglich.

Die Onlinetickets geben Ihnen einen hohen Grad an Flexibilität, daher unser Tipp an Sie: Lösen Sie den Code erst ein, wenn Sie sich über die Anzahl der Reisenden sicher sind.

Vor Ort:

Wir bieten Reisebussen die Möglichkeit vor Ort kostenlos auf dem P12 (Avuskurve) zu parken. Beachten Sie bei der Planung allerdings:

- Parkplätze sind begrenzt verfügbar und können nicht reserviert werde
- Vergabe vor Ort: „first come, first serve“

Als Busunternehmen dürfen Sie Ihre Gäste an der Masurenallee rauslassen. Dort befinden sich die Eingänge Eingang Nord und Eingang Kleiner Stern (links daneben).

Die Abholung erfolgt dann wieder über den Eingang Nord.

Garderoben befinden sich an beiden Eingängen vor der Ticketkontrolle.

In der Regel sollten Sie für den Besuch mindestens 4 Stunden einplanen.

Die Abrechnung:

Die Abrechnung der Gruppentickets erfolgt bargeldlos direkt in unserem Ticketshop nach dem Bestellprozess. Sie können mit Kreditkarte, Giropay (Onlinebanking), PayPal, Apple Pay oder Googlepay bezahlen. Ein Kauf auf Rechnung sowie die Erstattung von Tickets aufgrund von Stornierung sind nicht möglich.

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Deniz Kayacan zur Verfügung