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Gapochi: Farbenfrohe Designs aus Indien
Was macht den Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Kreation aus? Für Gapochi ist es eindeutig die Ehrlichkeit, die in jedes Produkt einfließt. Nachhaltigkeit ist hier nicht nur ein Schlagwort, sondern ein tief verankerter Wert, der die Produktauswahl prägt. „In einer zunehmend kommerziellen Welt wird es immer schwieriger, authentische Kunstwerke und Kunsthandwerk zu finden. Wenn man sie doch findet, sind sie oft unerschwinglich, da sie durch viele Hände gehen und jede Ebene ihren Anteil an der Wertschöpfungskette beansprucht. Das ist alles andere als nachhaltig. Die Handwerker erhalten nicht den verdienten Lohn und werden nicht ausreichend gewürdigt. Gleichzeitig zahlen die Kunden weit mehr, als nötig wäre.“
Gapochi sieht sich nicht als gewöhnliches Unternehmen, sondern als Bewegung, die mit großer Leidenschaft daran arbeitet, ein Stück indische Kultur und Farbe nach Europa zu bringen. Im November ist Gapochi auf dem Bazaar Berlin in der Themenwelt „World Market“ dabei, wo die Besucher:innen die Vielfalt ihrer Kollektion entdecken können.
„Wir haben uns verpflichtet, eine bessere Welt zusammenzunähen. Viele Produkte in unserem Portfolio werden aus natürlichen, nachhaltigen Materialien hergestellt“, betonen die Gründer von Gapochi. Diese Werte spiegeln sich auch im sehr positiven Feedback ihrer Kund:innen wider, die die hohe Qualität und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Produkte schätzen.
Gapochi bringt Farbe ins Leben
„Unsere Träume sind groß, unsere Absichten klar formuliert und unsere Herzen am rechten Fleck“, betonen die Gründer. Ihr Slogan „Add Colours to Your Life!“ fasst ihre Philosophie perfekt zusammen: Farben bringen Leben in den Alltag, und mit jedem Produkt bringt Gapochi ein Stück indischer Lebendigkeit nach Europa.
Was macht den Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Kreation aus? Für Gapochi ist es eindeutig die Ehrlichkeit, die in jedes Produkt einfließt. Nachhaltigkeit ist hier nicht nur ein Schlagwort, sondern ein tief verankerter Wert, der die Produktauswahl prägt. „In einer zunehmend kommerziellen Welt wird es immer schwieriger, authentische Kunstwerke und Kunsthandwerk zu finden. Wenn man sie doch findet, sind sie oft unerschwinglich, da sie durch viele Hände gehen und jede Ebene ihren Anteil an der Wertschöpfungskette beansprucht. Das ist alles andere als nachhaltig. Die Handwerker erhalten nicht den verdienten Lohn und werden nicht ausreichend gewürdigt. Gleichzeitig zahlen die Kunden weit mehr, als nötig wäre.“
Gapochi sieht sich nicht als gewöhnliches Unternehmen, sondern als Bewegung, die mit großer Leidenschaft daran arbeitet, ein Stück indische Kultur und Farbe nach Europa zu bringen. Im November ist Gapochi auf dem Bazaar Berlin in der Themenwelt „World Market“ dabei, wo die Besucher:innen die Vielfalt ihrer Kollektion entdecken können.
Der Bazaar Berlin findet vom 6. bis 10. November 2024 auf dem Berliner Messegelände statt. Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshopund an rund 700 gelben Automaten und in den Verkaufsstellen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) erhältlich.
Weitere Informationen über Gapochi gibt es auf www.gapochi.de/, bei Instagram @gapochi.de und beiFacebook.