Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

MODENSCHAU 2021

Bunmeang Seng überzeugte sowohl die Fachjury als auch die Bazaar Berlin Community mit seiner Kollektion. Die Einladung zum Bazaar Berlin 2021 nahm er dankend an. Die Kollektion konnte im Palais bewundert und erworben werden.

Seine Kollektion ''Beauty is liberation from suffering'' ist vom Königlichen Klassischen Tanz inspiriert.

Weitere Informationen und Impressionen finden sie hier .

MODENSCHAU 2020

2020 konnten Sie das erste Mal als Jurymitglied mit abstimmen.

Der Gewinner, Phnem Sorn, wurde 2020 am Modern Ethnic Design Center (MEDC) ausgezeichnet. Er erhielt die Möglichkeit seine Kollektion beim Bazaar Berlin 2021 zu präsentieren.

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie hier .

BAZAAR BERLIN DIGITAL 2020

Interview mit Hilary Hoffmann

Im Interview erklärt Hilary Hoffmann u.a. wie die Zusammenarbeit in diesem Jahr mit den Designer*innen vor Ort in Kambodscha abläuft.

Lesen Sie hier mehr.

Chapati Design Berlin

Unser Aussteller Chapati ist normalerweise in mehreren Hallen auf dem Bazaar Berlin zu finden. Dieses Jahr holt Chapati den Bazaar Berlin zu sich.

Lesen Sie hier mehr.

MORGENLAND Möbel & Accessoires

MORGENLAND Möbel & Accessoires ist in Berlin Kreuzberg ansässig und das Team vom Bazaar Berlin hat das Geschäft besucht und mit dem Geschäftsinhaber Mustafa Derya gesprochen.

Lesen Sie hier mehr.

Clara Kaesdorf

Kunst tragbar zu machen ist das Ziel unseres Berliner Mode-Labels CLARA KAESDORF. Alle Stoffmuster entstehen aus eigenen Malereien.

Lesen Sie hier mehr.

Weltladen A Janela

Der Weltladen A Janela hat sich alternativ zum Bazaar Berlin was Besonderes ausgedacht.

Lesen Sie hier mehr.

Engagement Global #einBall

Der Film wurde von Engagement Global im Rahmen des Programms Entwicklungsbezogene Bildung in Deutschland (EBD) in Kooperation mit der Kampagne #sporthandeltfair produziert.

Lesen Sie hier mehr.

Morocco Interiors - The Moroccan Art of Living

Das Team vom Bazaar Berlin hat den Showroom von Morocco Interiors besucht und nach neuen Produkten für Sie gestöbert.

Lesen Sie hier mehr.

Kashmir Treasuries

Seit 2016 stellen Kashmir Treasuries auf dem Bazaar Berlin aus. Eines der Hauptprodukte von Kashmir Treasuries sind handgefertigte Pashmina-Schals und Tücher.

Lesen Sie hier mehr.

RAS Designer Jewelry

Gehen Sie auf dem virtuellen Stand von RAS Designer Jewelry shoppen.

Lesen Sie hier mehr.

Ceramico

Lernen Sie Ceramico und deren Werdegang kennen.

Lesen Sie hier mehr.

Jaennette Proaño

Wo Produkte aus Ecuador auch in Berlin zu finden sind.

Lesen Sie hier mehr.

Gewinner der Modenschau in Kambodscha

Herzlichen Glückwunsch an Phem Sorn! Der junge Designer konnte die Fachjury und die Bazaar Berlin Community überzeugen.

Lesen Sie hier mehr.

Bazaar Berlin Modenschau

Wenn wir uns schon nicht persönlich in den Messehallen unter dem Funkturm begegnen können, dann doch wenigstens virtuell: Bazaar Berlin goes digital!

Wir starten mit einer virtuellen Modenschau der Kollektionen unserer Designer aus Kambodscha.

Lesen Sie hier weiter.